Translate

Freitag, 23. Oktober 2020

Pullover der Zweite für mich








Ich habe mir viel vorgenommen, das Garn ist eine Kone vierfädeligen Wollzwirns, welches man mit 2,5mm Nadeln strickt! Aber die Anleitung gefiel mir so gut und diese Kone hatte ich schon daheim und passte von der Lauflänge her auch wunderbar.
Der Schnitt ist von Brooklyn Tweed, die Firma hab ich schon einige Male erwähnt, sie machen tolle Sachen.
 


Der Schnitt ist etwas ungewöhnlich, die Schultern sind nach hinten gezogen und das Vorderteil etwas länger als das Rückenteil, wobei beide Teile auf einer Rundstricknadel gestrickt werde, erst beim Ärmel werden sie geteilt.

Ich habe doch 2 Monate gebraucht, zum Glück bin ich im Herbst fertig geworden, denn dunkle Farben im Winter stricken ist schrecklich.

Ich liebe diesen Pullover! Er ist warm aber weich, locker ind lässig.
Sehr zum Empfehlen.

Alles Liebe Bettina

2 Kommentare:

  1. Dieser Pullover sieht einfach nur großartig aus!
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susan, die Arbeit hat sich ausgezahlt,LG Bettina

      Löschen