Translate

Dienstag, 9. Mai 2023

Victory kleid





Von Victory Pattern hatte ich noch keinen Schnitt umgesetzt, nun wollte ich es mit diesem Kleid   probieren. Es heißt Jacky Dress und verbraucht ungeheuer viel Stoff. Ich erstand, schon mit dem Schnitt im Auge bei einem Schneiderei Flohmarkt einen gemusterten Jersey, ich hoffte ich kann das Muster gut verteilen.  

   Man kann sehen, auch mit Muster, kürzer und ohne Ärmel sieht der Schnitt recht hübsch aus.
  
 
    
Gekürzt…
Nun kommt aber die Ernüchterung: 
Es passt mir nicht zum Gesicht!  Dieses Muster schlägt mich, die Farben sind schon OK. Ich hätte das zwar beim Anhalten des Stoffs schon bemerken müssen, doch nein, hab ich nicht. 
Ich zeige euch daher nur Fotos mit der einzigen Jacke die dazu passt, denn ich werde es kein zweites Mal 
tragen.


Aber ich gebe nicht auf, werde sicher einen einfarbigen Stoff finden, welcher dann aber passen wird. 

Herzlichst
Bettina











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen